STADLPOST

Andy Borg: Auch ein guter Freund, geht 2016 mit auf große Tour.
24. September 2015

Andy Borg: Bekommt er jetzt eine ganz neue Show?

Die Gerüchte rund um den beliebten Wiener Musiker und Moderator reißen nicht ab! Nach seinem gewinnenden Auftritt bei Carmen Nebel am Samstag, bei dem er einmal mehr eindrucksvoll sein Live-Showtalent bewies, munkelt man, dass führende TV-Profis an einer ganz neuen, eigenen Show für ihn feilen. Die Fans würde es freuen, aber Andy gibt sich bedeckt:

„Mit mir hat noch keiner g´red! Und I sollt´s ja eigentlich wissen. Aber wer weiß, na ja, vielleicht bekomm´ ich ja nach meiner Vorstellung als Weihnachtsmann eine Show am Heiligen Abend?“, kontert er lachend die Frage nach Details zu diesen Gerüchten.

 

56467-2-57

 

Seinen Fans würde es mehr als gefallen. Sie könnten sich wieder auf lustige Fernsehabende mit Gags und Mutterwitz freuen. Fix ist, dass  Andy Borg im kommenden Jahr bei der Tournee von Carmen Nebel mit dabei sein wird. Im Frühjahr 2016 präsentiert Carmen Nebel in 20 Städten in Deutschland und Österreich nationale und internationale Stars, Musik und Überraschungen und wird neben Andy Borg auch von  Beatrice Egli, Tony Christie und Paul Potts, Ella Endlich und Europas bekanntestes Ballett-Ensemble, das Deutsche Fernseh-Ballett begleitet.

 

 

TAGS: Andy Borg / Carmen Nebel