STADLPOST

semino 1 im rosenregen
© Uwe Schwarz
18. September 2015

Semino Rossi: So schön ist AMOR

Diese brandneuen Fotos vom Argentinier mit der Schmeichelstimme wollen wir unseren Fans unbedingt gleich weiter zeigen. Sieht er nicht fantastisch aus?

 

Semino_Rossi-1037_Universal Music_photo by Ben Wolf

Wir finden das Warten auf die neue Produktion von Semino hat sich tatsächlich gelohnt. Er überlässt nichts dem Zufall und seine neuen Musiktitel hören sich ebenso vielversprechend an, wie es die dazu passenden Fotos eben jetzt schon zeigen.

 

Semino_Rossi_0453_2_Universal Music_photo by Ben Wolf

 

AMOR – LIEBE, was gibt es Schöneres?

„Die Liebe ist das allbestimmende Thema im Leben“, so Señor Rossi über das Leitmotiv seines neuen Longplayers. „Und eine Sprache, die jeder überall auf diesem Planeten versteht. Ohne die Liebe wäre diese Welt ein kalter, trostloser Ort. Sie ist unendlich wichtig; egal, ob es um die Liebe zu seinem Partner, zur Familie oder zu seinen Freunden geht. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch Liebe in sich trägt. Die einen können sie besser zeigen als andere. Ich möchte diesen Menschen mit meinen Songs Mut machen, ihre Gefühle heraus zu lassen.“

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und – Hören mit Semino und alle Fans können schon jetzt für die grandiose Tour 2016 die Termine und Tickets unter www.semmel.de abrufen.  Semino Rossi bereitet diese  große Tournee im kommenden Jahr, mit aufwändigen Livesets von einer Band und einem mehrköpfigen Tänzerensemble leidenschaftlich vor. Man darf sich darauf wirklich freuen – AMOR – für und von Semino Rossi.

 

rossi

 

TAGS: Semino Rossi