STADLPOST

Die Besten im Sommer
© Uwe Schwarz
7. September 2015

Semino Rossi: Das lange Warten hat ein Ende

Die Semino Fans haben lange geduldig auf „die Neue“ ihres Lieblings gewartet. Nun ist es endlich soweit und Semino bietet „AMOR“ – die schönsten Liebeslieder der Welt in seiner ganz speziellen Schmusestimmen-Interpretation.

Seit genau elf Jahren verzaubert Semino Rossi das Publikum bereits mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft. Mit  Liedern wie „Aber dich gibts nur einmal für mich“, „Bella Romantica“,  „Ich denk an dich“ oder „Rot sind die Rosen“ hat er die Herzen seiner Fans im Nu erobert. Mit seinem neuen Album macht der argentinische Herzensbrecher mit der unverwechselbaren Samtstimme seinen treuen Fans nun die größte Liebeserklärung: Auf “Amor” interpretiert Semino Rossi die berühmtesten Liebeslieder der Welt in einem völlig neuen Soundgewand. Die schönsten Lovesongs aller Zeiten, wie man sie noch nie zuvor gehört hat! Alle weiteren News über das neue Album und noch mehr Hintergrundinformationen finden Sie auch in der aktuellen STADLPOST, die ab 9. September im Kiosk sein wird ( hier geht’s auch direkt zur Abo-Bestellung).

 

 

Am 9. Oktober soll AMOR im Handel erhältlich sein und damit dem langen Warten der Semino Fans ein gefühlvolles Ende bereiten! Es erscheint also einen Tag vor der großen Live-Show von Florian Silbereisen:  150 Jahre Schlager – das große Fest zum Jubiläum. Da liegt es doch nahe, dass Semino Rossi vielleicht bei Florian Silbereisen zu Gast sein wird, um im Fernsehen sein neues Album „Amor“ zu präsentieren? 2016 wird Semino Rossi übrigens auch auf große Tournee gehen und seine Fans  mit seinen neuen Liedern schöne Stunden voller „Amor“ bereiten.

 

 

TAGS: Semino Rossi