STADLPOST

Das Beste aus 15 Jahren Krone der Volksmusik
© MDR
4. September 2015

„Das Beste aus 15 Jahren…“ Krone der Volksmusik!

Gunther Emmerlich begrüßt Stars wie die Kastelruther Spatzen, Francine Jordi, Die Paldauer, Jan Smit, Marianne & Michael und viele andere mehr. Zu sehen: Heute, Freitag, 04. September, um 20:15 Uhr im MDR .

 

Seit 1998 wurde die Sendung immer im Januar in der ARD ausgestrahlt, die von 1998 bis 2004 von Carmen Nebel und von 2005 bis 2012 von Gunther Emmerlich moderiert wurde. Dabei traf sich die „Creme de la Creme“ aus Volksmusik und Schlager zum Branchen-Stelldichein in Chemnitz im Rahmen einer TV-Gala und wurde geehrt und gefeiert.

 

 

Heute erinnert der MDR auch in der vierten Folge des unterhaltsamen Rückblicks an die glanzvollen Höhepunkte aus 15 Jahren „Krone der Volksmusik“. Zahlreiche unvergessliche Momente voll emotionaler Überraschungen, liebevoller Laudationen und glücklicher Preisträger werden zu sehen sein. Es kommt so zu einem Wiedersehen mit vielen beliebten Stars, wie: Kastelruther Spatzen, Francine Jordi, Die Paldauer, Höhner, André Rieu, Jantje Smit, Marianne & Michael, Helene Fischer, Roger Whittaker und vielen anderen mehr.

 

TAGS: Die Paldauer / Francine Jordi / Helene Fischer / Kastelruther Spatzen / Marianne & Michael