STADLPOST

25
16. August 2015

Sieben Spatzen auf dem Dach

Norbert, Albin, Rüdiger, Walter, Karl, Valentin und Kurt – für Millionen als die Kastelruther Spatzen bekannt, haben sich Zeit genommen um für unsere STADLPOST-Leser eine lukullische Überraschung zu bereiten. Dabei waren sie ungewohnt weit weg von ihren Südtiroler Bergen – zwar auch hoch oben – aber eben in Kärnten. Dort wurden sie von der Hausherrin Frau Hinteregger und ihrem Küchenteam begeistert begrüßt und tatkräftigst unterstützt. Sogar eine kleine Exkursion in den prächtigen Kräutergarten ging sich aus. Im Gespräch hat uns Nobert Rier dann schon mal den Titel des brandneuen Spatzen Albums verraten: HEIMAT DEINE LIEDER. Es soll Anfang Oktober – pünktlich zum großen Spatzenfest (9. bis 11. Oktober) erscheinen.

 

 

In der kommenden Ausgabe der STADLPOST, die ab 9.9.am Kiosk erscheint, können sie das Ergebnis des „Spatzenkulinariums“ nachlesen und daheim nachkochen.

 

TAGS: Kastelruther Spatzen / Norbert Rier