STADLPOST

_MG_4963_imagefull
7. August 2015

100 Mal verrückter – JUZI Open Air

„100 Mal verrückter“ – so heißt die brandneue CD der JUZIs. Kaum erhältlich, hat das neue Album auf Anhieb Topplatzierungen in den Charts erreicht. Somit beweisen die drei Party-Kings aus dem Zillertal, dass sie mit ihrer neue CD wieder auf dem richtigen Weg sind. „100 Mal verrückter“ wird es auch auf dem JUZIopenair vom 13. bis zum 16. August 2015 in Strass im Zillertal, zugehen. Auch Sie können mit der Stadlpost mit dabei sein! Wir verlosen Karten für das große Open Air – einfach hier auf den Link klicken & schnell mitmachen.

 

JUZIS

 

Vier Tage lang wird Strass im Ausnahmezustand sein, denn die JUZIs haben sich ein gewaltiges Programm für all ihre Fans ausgedacht! Bereits am Donnerstag starten die drei Vollblutmusiker mit einem Begrüßungsabend im Festzelt am JUZIopenair-Gelände mit Vollgas in das Wochenende. Aber wer denkt, dass die JUZIs nur auf der Bühne aktiv sind, der kennt sie schlecht: bereits am Freitagmorgen präsentieren sie sich von ihrer sportlichen Seite. Beim Fan-Aktiv-Tag am Achensee zeigen sie ihren Fans ihre schöne Tiroler Heimat.

 

 

 

 

Höhepunkt des Wochenendes ist das große JUZIopenair am Samstag. Auch Semino Rossi, Antonia aus Tirol, Saso Avensik & seine Oberkrainer, die Calimeros, die Pfundskerle und GINA werden mit dabei sein und ordentlich für Stimmung sorgen. Mit Hits aus ihrem neuen Album „100 Mal verrückter“ werden Die jungen Zillertaler das Festgelände zum Beben bringen. Nach dem Konzert darf man sich auch heuer wieder auf ein Klangfeuerwerk und natürlich die legendäre Afterparty freuen. Am Sonntag findet das Wochenende mit einem Frühschoppen seinen Ausklang.

 

TAGS: Junge Zillertaler