STADLPOST

13885-36-04
3. August 2015

High Noon für den Musikantenstadl neu!

Das Warten und Rätseln hat ein Ende! Heute um 12 Uhr ist High Noon für die neue STADLSHOW – die Partnersender ORF, ARD und SRF werden im Rahmen einer grossen Pressekonferenz in Wien alle „Geheimnisse“ zum Stadl neu lüften. Die neuen Stadl-Gastgeber Francine Jordi und Alexander Mazza stehen im Interview Rede und Antwort über die Inhalte und den Ablauf des neuen Stadls. Die Sendungsverantwortlichen werden uns alle anderen „kniffligen“ Fragen beantworten. Fix sind ein neuer Name – Stadl-Show – und ein neues Gewand: So soll auf das derzeitige Bühnebild verzichtet werden. Man darf also gespannt sein, welche neuen Ideen das Team sonst noch für September vorbereitet hat.

 

 

 

Wir werden Ihnen, liebe Stadlfans, unmittelbar nach der Pressekonferenz alle Neuigkeiten – hier auf unserer Homepage und natürlich auch in unserer kommenden Ausgabe – berichten.

 

TAGS: Alexander Mazza / Andy Borg / Francine Jordi / Karl Moik