STADLPOST

Die Begeisterung um den blonden Superstar kennt keine Grenzen
© STADLPOST/U.Schwarz
3. August 2015

Einen ganzen Abend lang Helene Fischer

Helene Fischer im Fernsehen: Stadionkonzert und Backstage-Doku.

 

Erst vor ein paar Wochen hat Helene Fischer ihre große „Farbenspiel“-Tournee beendet. Aber keine Panik: Entzugserscheinungen wird es für alle Helene-Fans nicht geben!

 

Das ZDF macht am 5. September einen ganzen Abend für die derzeit wohl angesagteste Künstlerin frei. Ab 20:15 Uhr werden die Höhepunkte ihres Konzerts in Berlin gezeigt – samt aller Begeisterungsstürme des Publikums und den grandiosen Akrobatikacts des Stars. Wer dann noch nicht genug von der Sängerin hat, kann anschließend sozusagen als Draufgabe noch die sehr persönliche Doku über die Vorbereitungen und den Touralltag ansehen. „Helene Fischer – Momente“ – so der Titel dieses TV-Pflichttermins für alle Fans!

 

 

Der Konzertmitschnitt in Berlin wird übrigens bereits das dritte Helene Fischer Konzert sein, das den Weg in den Hauptabend geschafft hat. Alle Ausstrahlungen haben bisher neue Quotenerfolge eingefahren. Und auch die „Helene Fischer Show“ vor Weihnachten haben Millionen Menschen vor den Fernseher gelockt.

 

TAGS: Helene Fischer