STADLPOST

Mountainman landet am 22.8.in Kitz.
© ORF/Musi
29. Juli 2015

KITZ MUSIK FESTIVAL 2015 – Da steppt die Gams

Bereits zum dritten Mal füllt sich Ende August das Eldorado der Schönen und Reichen mit Lustigen und Gstandenen, denn, in Kitzbühel geht das große Musik Festival mit Schlager- und Volksmusikstars über die Bühne.

 

 

Das große Tennisstadion füllt sich von Donnerstag 20. bis Samstag 22. August all abendlich mit knackigen Dirndlmadln und reschen Lederhosenbuam, die zu Klängen von den Draufgängern, Voxxclub, Andy Borg, Hannah, Melissa Naschenweng, der unvergleichlichlichen Rosi Schipflinger u.v.a. mit- singen und schunkeln werden. Aber halt – haben wir da nicht wen vergessen? Natürlich – da war ja noch er – der derzeit angesagteste „Schneuztüchelträger“ im deutschsprachigen Raum: Andreas Gabalier. Das Konzert am Samstag ist seit Monaten restlos ausverkauft und wer schon einmal beim Musik Festival in Kitz dabei sein durfte, weiß, dass Andreas Gabalier und seine Freunde auch nach Konzertschluss in der Innenstadt der „Gams“ mit seinen Fans ordentlich abrockt.

Infos zu Restkarten etc:  www.kitzevent.at