STADLPOST

Paldauer-9776
© Die Paldauer
28. Juli 2015

Dresscode: Hauptsache ganz in Weiß

OPEN FLAIR – die Paldauer laden an diesem Wochenende zur weißen Nacht am Grazer Schlossberg.

 

Seit mehr als 40 Jahren sind die Paldauer im Musikbusiness und gehören zu den erfolgreichsten Musikgruppen auf dem deutschsprachigen Schlagermarkt. Mit Hits wie „Tanze mit mir Corinna“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich Du“, „Du bist der absolute Knaller“ oder „Schaff mir die Hölle nicht auf Erden“ haben Franz Griesbacher und seine Bandkollegen die Herzen ihrer Fans erobert. Sie absolvieren jährlich dutzende Live-Konzerte, sind sozusagen pausenlos unterwegs. Die unzähligen Live-Auftritte der Band sind ihre bekannte Stärke.

 

 

 

An diesem Wochenende steht ein ganz besonders Highlight am Programm: Das diesjährige „Open Flair Festival“ naht. Bei diesen weißen Nächten am Freitag, 31. Juli und Samstag, 1. August werden die Paldauer auch heuer wieder auf der Kasematten-Bühne am Grazer Schlossberg für eine unvergleichbare Stimmung sorgen.

 

Programm:

Fanausflug: Donnerstag, 30. Juli 2015
Open Flair – Tag 1: Freitag, 31. Juli 2015, Beginn: 20:00 Uhr
Open Flair – Tag 2: Samstag, 1. August 2015, Beginn: 20:00 Uhr
Fantreffen in Paldau: Sonntag, 2. August 2015

 

Weitere Infos sind auf der Homepage der Paldauer zu finden.

 

Ein ausführliches Interview mit Franz Griesbacher lesen sie übrigens in der nächsten Ausgabe der Stadlpost.

 

TAGS: Die Paldauer