STADLPOST

KRIVO150327_MS_Oberwart_0179
23. Juli 2015

DIE JUZIS IN WIEN – 100 Mal verrückter!

3 Tiroler beim Wiener Heurigen 10er Marie.

 

 

Dem Motto der brandneuen CD – „100 Mal verrückter“ – folgend haben die JUZIS ihre Plattenpräsentation mitten in Wien, im 16. „Hieb“ (Bezirk) bei der urigen 10er Marie gefeiert. Alle langjährigen Weggefährten waren gerne gekommen, denn die drei Jungs zählen nicht nur zu den erfolgreichsten Musikern der Branche, sondern sind auch ganz besonders nette, lustige und geerdete „Stars“ – eigentlich Freunde!

 

 

Nicht umsonst waren sie 30 (!) Mal beim Musikantenstadl, und haben auch bei uns in der Stadlpost seit jeher einen Fixplatz. 100 Mal verrückter – ein ganz neues Stück JUZIS – und doch der bewährte, stimmungsvolle Sound, auf den die Fans so abfahren. Zu beweisen wieder bei der großen Heim-Open-Air-Party am 15.8.  in Strass im Zillertal.

 

Ganz besonders stolz sind Daniel, Markus und Michael auf das Video zum neuen Juzi-Hit – das wir euch morgen ab 12 Uhr hier vorstellen werden.

 

 

TAGS: Junge Zillertaler