STADLPOST

Das "Lineup" der Starnacht ohne Eros Ramazotti
© Andrea Mayer Rinner
18. Juli 2015

Heiss-heisser-Startalk am Wörthersee.

Kaum hatte das Organisationsteam in Kärnten das Unwetter und die Folgen des Abbruchs verarbeitet, ging es schon an die Vorbereitungen für den Startalk – Wie wir es intern nennen: DIE STARS IN DER MEDIEN-MANEGE. Bei cirka 35 Grad im Schatten waren sie (fast) alle Gekommen – Eros blieb zur Sicherheit lieber im gekühlten Hotelzimmer – Sarah Connor setzte die Hitze ebenso sichtlich zu, denn sie „entschwand“ nach 5 Minuten. Andreas Bourani war der coolste, der allürenfreiste und netteste Superstar vorort. Barbara Schöneberger strahlte im „Matrosenlook“ auf der Wörthersee Bühne. Alfons Haider konnte seine wortgewaltige, lustige Kollegin nur bremsen, in dem er sie kurzerhand „auf den Arm nahm“! – unser Lieblingsschnappschuss, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollten.

 

Für den Abend sind leider wieder heftige Gewitter angesagt, wie uns der Produktionsleiter von IP-Media Gerfried Zmölnig aber versicherte, ist die Ausstrahlung der Starnacht am Abend aber gesichert. Man konnte gestern Nacht noch die fehlenden Auftrittsbilder einfangen und für heute 20.45 Uhr ORF, MDR und SFR  garantieren. Also: Einschalten und STARNACHT-Feeling genießen.

 

TAGS: alfons haider / barbara schöneberger / Francine Jordi / Howard Carpendale