STADLPOST

11760340_992136634157795_725236815_o
© Andrea Mayer-RinneR
17. Juli 2015

Coole Voxxclub Jungs – heiss auf Sand

Wenig Abkühlung bei so heissen Bildern von den derzeit angesagtesten Jungs der Szene.

 

Sonne, Beach und See, das bekamen Florian, Stefan, Korbinian, Christian und Michael – kurz VOXXCLUB beim STADLPOST Fotoshooting geboten. Klar, dass binnen Minuten alle weiblichen Badenixen am Spielfeldrand standen.

 

 

Wir haben die Jungs nach ihren Plänen befragt, und sie auf den Ausstieg von Julian David angesprochen. „Wir sind ein super Team! Wir motivieren uns gegenseitig und haben soviel Spaß, dass die Tür nicht zugeht…“ war die ehrliche Antwort. „Wir werden aber vorerst mal zu fünft bleiben! Das passt schon!“ Wenn man miterleben darf wie entspannt und witzig die Jungs trotz rammelvollem Terminkalender sind, glaubt man ihnen aufs Wort. Ach ja – „Wir haben euren Vorschlag Florian Silbereisen bei uns mitsingen zu lassen sehr gewissenhaft geprüft. Die ersten Castingrunden hat er bravurös gemeistert. Nur beim Wasserschifahren, da hat´s einfach nicht für die nächste Runde gereicht! Aber das habt´s ihr eh alle gesehen, ergänzt Korbinian lachend! In der kommenden Ausgabe der Stadlpost gibts noch viel mehr lustige Voxxclub-Bilder!

 

TAGS: Voxxclub