STADLPOST

16. Juli 2015

STARNACHT: Ein TV-Sonnenschein lässt die Sterne noch heller glänzen!

Deutschlands beliebteste Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger  ist ebenso bereits am blitzblauen Wörthersee eingetroffen, wie Starnacht-Routinier Alfons Haider, Petra Frey und das gesamte Fernsehteam des ORF. Die kurvige  Münchner Blondine, die „Frohsinn und positives Denken“ lebt und ausstrahlt, zeigt sich von ihrer neuen Aufgabe begeistert: “ Nachdem ich ja schon „Fast Österreicherin“ bin, freue ich mich ganz besonders auf die Show. Alfons und ich sind ja schon lange gute Freunde.“ Barbara Schöneberger, die es ab sofort im Doppelpack gibt (1x auch als sehr gelungene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin) ist erfrischend geerdet und weit entfernt von Starallüren. Auch über ihre Schwangerschaften plaudert sie frei von „der Leber“ weg: „Ja, im nächsten Jahr möchte ich mit einem dritten Kind meine Familienplanung abschließen.“  Wer weiß, was so eine lauen Starnacht am Wörthersee für Barbara und ihre Familie noch an Überraschungen bereit hält.

schöneberger

 

Seit Anfang der Starnacht-Idee an stand Eros Ramazzotti ganz oben auf der Wunschliste. Der 51-Jährige Sänger steht seit 1981 auf den Bühnen dieser Welt und wurde im März zum dritten Mal Papa. Für viele Fans ist Eros der absolute Showhöhepunkt dieses Sommerabends.

 

 

 

TAGS: alfons haider / barbara schöneberger / Schlagernacht am Wörthersee