STADLPOST

_1265_5_39c12b13da626c70acf31b7999a9ae74
13. Juli 2015

„Die Schlagernacht des Jahres“ am Neusiedler See

Das wird heiß! Bei den beiden „Schlagernächte am See“  am 14. und 15. Juli auf der Seebühne Mörbisch werden einige der besten Hitlieferanten unserer Zeit zu sehen sein.

 

Am Ufer des Neusiedlersees wird es in den nächsten Tagen extrem heiß werden. Und das wird nicht nur mit dem Wetter zusammen hängen, sondern vor allem auch mit dem großartigen Staraufgebot auf der berühmten Seebühne im burgenländischen Mörbisch. Bei den beiden „Schlagernächten am See“ werden am 14. und 15. Juli einige der besten Hitlieferanten unserer Zeit zu Gast sein:

 

 

Der Neusiedler See hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr als Kulisse für wunderbare Musikevents entwickelt. Absolute Topstars werden auch beim erstmals stattfindenden Sommerzauber der Volksmusik am 4. August beim Musiksommer in Mörbisch am See erwartete: So werden an diesem Abend u.a. Hansi Hinterseer, das Nockalm Quintett, Francine Jordi,  Fantasy und die Jungen Zillertaler mit dabei sein.

 

TAGS: Amigos / Die Paldauer / Howard Carpendale / Nik P. / Roland Kaiser / Semino Rossi / Voxxclub