STADLPOST

DSC_0528
12. Juli 2015

Schlagerfestival Mils: Gelungene Premiere

Es war ein Heimspiel für Semino Rossi und ein prominentes Gastspiel von Schlagerstars wie Marc Pircher, Rosanna Rocci, GINA, Nik P., Nockalm Quintett, Gilbert, Francine Jordi oder den Paldauern. Zwei Nächte lang sorgten diese Publikumslieblinge für ausgelassene Stimmung beim ersten Schlagerfestival Mils.

 

Semino weiß einfach, worauf es ankommt: Durch sein Gespür für die Wünsche der Fans und seine langjährige Freundschaft zu den vielen Stars hat er dem Schlagerfestival Mils zu einer gelungenen Premiere verholfen. Kaiserwetter, kühle Getränke und gleich zu Beginn schon die richtigen Songs haben ihr übriges getan und ließen die Gäste  schnell auf Hochtouren kommen.

 

 

„Musik verbindet. Ich möchte etwas von den positiven Gefühlen, die ich auf meinen Konzerten von meinen Fans erfahre, meiner Heimat zurückgeben.“ beschreibt Semino Rossi seine Motivation für das Schlagerfestival. Neben der Unterstützung von Semino Rossi wurde dieses dreitägige Festival nur durch die gute Zusammenarbeit aller Milser Vereine, die sich an dieser Stelle ein großes Lob für die einwandfreie Organisation verdient haben.

 

TAGS: Die Paldauer / Francine Jordi / Gina / Nik P. / Nockalm Quintett / Semino Rossi