STADLPOST

11411608_10153395905227305_4733507417622058805_o
© facebook/Franz Neumayr
10. Juli 2015

Hansi Hinterseer – Mit vielen „Gefühlen“ hinauf aufs Horn

Der Publikumsliebling präsentierte gestern daheim in Kitzbühel seine aktuelle CD „Gefühle“, die ab heute im Laden erhältlich ist.

 

Ganz im Hansi-Style, nämlich im Rahmen einer gemütlichen Bergwanderung in den Kitzbühler Bergen, stellte der blonde Star seine neuesten Songs vor.  Im  Kreis von geladenen Medienvertretern und persönlichen Gästen bescherte Hansi seinen Freunden einmal mehr schöne Stunden in der Natur. Dabei  zeigte er sich nicht nur als Flora-Spezialist der heimischen Alpen, sondern vor allem auch als sicherer und zuvorkommender Bergwanderführer.

 

 

Die neue CD trägt den Namen „Gefühle“ und präsentiert in einem vielfältigen Farbenmosaik die ständig wechselnden Gefühlskontraste. Hier lesen Sie ein sehr persönliches Interview mit Hansi Hinterseeer.

 

Passend dazu gibt’s auch ein brandneues Video zum Lied „Komm und tanz“ …

 

 

 

TAGS: Hansi Hinterseer