STADLPOST

Feste-Jubiläum
6. Juli 2015

Das sind die Besten im Sommer

Am kommenden Samstag präsentiert Florian Silbereisen eine neue Ausgabe seiner Show „Die Besten im Sommer“. Mit dabei: Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Jürgend Drews, Andy Borg und die Jungs von Voxxclub…

 

Die Sachsenarena in Riesa wird zur Hitarena – für die große Live-Eurovisionsshow der Stars! Florian Silbereisen feiert „Die Besten im Sommer“. Einmal mehr beweist der kesse Entertainer aus Bayern, dass bei ihm in der Show das who is who der Musikszene auftritt: Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Jürgen Drews und viele andere mehr werden am Samstagabend mit dabei sein.

 

 

Ein geanz besonder Gast wird auch Andy Borg sein, dem Flori und sein Team damit große Loyalität beweisen. Immerhin war es ja  auch die ARD, die am lautesten nach der Ablöse des Stadlmoderators gerufen hat! Aber Florian Silbereisen war auch oft bei Andy Borg beim Musikantenstadl zu Gast …

 

 

Einen besonders emotionalen Moment dürfen wir ebenfalls erwarten, wenn Florian seine ganz engen Freunde von Voxxclub ansagt, die bei ihm ja das letzte mal in der „alten“ Besetzung auftreten. Silbereisen war seit der ersten Stunde dieser Band einer der größten Förderer und Unterstützer und hat einmal mehr ein Händchen für junge Talente bewiesen.  Spekuliert wird derzeit auch, ob nicht sogar Florian Silbereisen bei der Band mit einsteigen könnte. Mehr dazu hier in der Stadlpost.

 

Voxxclub
Florian Silbereisen und die Jungs von Voxxclub sind durch die Tournee und die monatelange Zusammenarbeit richtig gute Freunde geworden.

 

Der Showmaster und sein Erfolgs-Team rund um Michael Jürgens präsentiert ganz sicher kurzweilige Unterhaltung mit besonderen Erfolgen, originellen Ideen und neuen Trends. Die Feste – oder wie es diesmal heisst “ DIE BESTEN IM SOMMER“ sorgen für spannende Überraschungen und unvergessliche Momente. Für uns ein Pflicht TV-Termin: 11. Juli 2015 um 20.15 Uhr in ORF2, SFR und ARD.

 

TAGS: Beatric Egle / Florian Silbereisen / Hansi Hinterseer / Matthias Reim / Voxxclub