STADLPOST

10672281_780208048713134_2348785018113860339_n
© facebook/helene fischer
4. Juli 2015

Helene Fischer singt bald in ihrem Wohnzimmer

Die Berlin-Shows werden bald im TV gezeigt und kommen auf DVD. Sehen Sie die besten Live-Mitschnitte der Farbenspiel Tournee schon jetzt auf Youtube.

 

Sie haben keine Karten für die „Wahnsinnshow“ von Helene Fischer mehr ergattern können? Macht nichts, denn bald wird die Königin der Herzen auch in ihrem Wohnzimmer singen und tanzen. Denn die heute und morgen statt findenden Konzerte im Olympiastadion in Berlin werden aufgezeichnet und bald im Fernsehen zu sehen sein. Wann die Show im ZDF ausgestrahlt wird und ab wann dann auch der Mitschnitt auf DVD zu kaufen sein werden, das ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

 

Hier schon mal als kleiner Vorgeschmack die drei am meisten gesehenen privaten Konzertmitschnitte auf Youtube:

 

Platz 1: „Flugshow“ – von hier bis unendlich

 

 


Platz 2: Helene bändigt die Jungs – Live aus Hasselt

 

 


Platz 3: Ein Zusammenschnitt von Ronny Köhler aus dem Ostseestadion (Rostock)

 

 

 

Seit dem 26. Mai ist Helene Fischer im Rahmen ihrer Farbenspiel-Tour (25 Stadion) schon quer durch Europa unterwegs und begeistert die Massen. Das Finale findet am nächsten Wochenende (8. Juli 2015) in Dresden statt.

 

TAGS: Helene Fischer