STADLPOST

jordi-und-mazza-moderieren-musikantenstadl-41-57913070
© ORF
30. April 2015

Jordi und Mazza moderieren den Musikantenstadl

Francine Jordi  und Alexander Mazza werden ab September den Musikantenstadl moderieren. Francine ist eine sehr charmante Künstlerin und ausgezeichnete Sängerin – zu Herrn Mazza können wir leider gar nix sagen, ist er doch bisher in unserer Szene noch nie wirklich aufgefallen…

Nach Karl Moik und Andy Borg wird also kein Österreicher mehr die beliebte Musik-Sendung moderieren. Ob sich ARD und SRF bei dieser Entscheidung einfach über den „kleinen“ aber bis dato immer noch federführende ORF hinweggesetzt haben? In Wien dreht sich derzeit alles um den Eurovision Songcontest. Vielleicht hat das die Entscheidung beeinflusst. Die ersten Reaktionen der Stadlfans auf die neue Konstellation in ihrer geliebten Sendung sind jedenfalls keine Jubel-Schreie. Ist doch der Musikantenstadl eine durch und durch österreichische Sendungsidee.

Die STADLPOST wird alles daran setzten so viele Hintergrundinformationen zum STADL NEU zu erfahren und Sie natürlich weiterhin über alle Entwicklungen am Laufenden halten.

 

TAGS: Alexander Mazza / Francine Jordi