STADLPOST

Jürgen Drews
2. April 2015

Drews: Alles bestens zum 70er

Alles Gute, Onkel Jürgen!!! Und, wie fühlt man sich mit stolzen 70?  „Alles bestens“ würde er antworten – wie auch der Titel seines aktuelln Albums. Ein Vollblutmusiker, der so viel erlbet hat, wie andere Menschen nicht in drei Leben. Seit ihn 1999 Thomas Gottschalk zum “König von Mallorca” ernannt hat, absolvierte Jürgen ungezählten TV-Auftritte oder das montägliche Stelldichein in seinem Kultbistro in Santa Ponsa: Jürgen Drews ist ein Phänomen, eine Institution. Doch all der Glamour kommt nicht von ungefähr, es ist das Ergebnis harter Arbeit, sein Erfolgsgeheimnis lässt sich so herunterbrechen: Was er anpackt, packt er richtig an. Seine bald 50 Jahre andauernde Karriere hat viele Auf und Abs erlebt, es gab Glücksmomente und ungeahnte Wendungen. Eins gab es allerdings nie: Stillstand.

 

TAGS: Jürgen Drews